Fruchtlink der Woche

Haben Sie schon Weine degustiert? Ja? Und darüber geredet?

Langer Frage kurzer Sinn: Degustieren kann man natürlich auch Früchte: die Textur wahrnehmen, das Zucker-Säureverhältnis mit der Zunge bestimmen und dem Aroma nachsinnen. Letzte Woche schrieb ich ja einen Artikel über das richtige Degustieren von Früchten….

Gerne weise ich Sie nun auf ein Video hin, das mich und den Betriebsleiter von Lubera, Robert Maierhofer, beim Degustieren von Heidelbeeren, von Heidelbeersorten zeigt. Hier gehts zum Video.

Die Unterschiede zwischen den Sorten waren überraschend gross – und wir werden nun den Partnern von Fruchtzeit detailliert mitteilen können, welches die besten Sorten für unsere Fruchtliebhaber sind….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: